POL-MK: Täter festgenommen | Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis 
News aus Iserlohn und Umgebung

POL-MK: Täter festgenommen | Pressemitteilung Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis


News IserlohnLüdenscheid (ots) - Einbruch in Keller Am 04.11.17, um 06.20 Uhr, konnte in der Feldstraße in Lüdenscheid ein Mann festgenommen werden, der versuchte einen Keller aufzubrechen. Dabei wurde er von einem Hausbewohner überrascht und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der 41 Jahre alte Lüdenscheider wurde anschließend der Polizeiwache Lüdenscheid zugeführt. Er ist bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. Die Ermittlungen dauern an.
Rückfragen bitte an:



Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Pressestelle Polizei Märkischer Kreis

Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221

E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de

http://maerkischer-kreis.polizei.nrw
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell
Themen in dieser Meldung
Lüdenscheid
Quelle: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65850.rss2

Zurück zur Übersicht




Zahlen & Fakten: Stadtname:
Iserlohn

Bundesland:
Nordrhein-Westfalen

Regierungsbezirk:
Arnsberg

Landkreis:
Märkischer Kreis

Höhe:
247 m ü. NN

Fläche:
125,51 km²

Einwohner:
95.232

Autokennzeichen:
MK, bis 1974 IS, bis 1979 LS

Vorwahl:
02371 02374 02304 02352 02378 )

Gemeinde-
schlüssel:

05 9 62 024



Firmenverzeichnis für Iserlohn im Stadtportal für Iserlohn